Luki und Xenia

Wir sind Luki und Xenia, die stolzen neuen Pächter:innen dieses idyllischen alpinen Baudenkmals. Mit grosser Leidenschaft für Gastfreundschaft und Natur haben wir uns entschlossen, die Tradition dieses einzigartigen Hauses fortzuführen und gleichzeitig frischen Wind einzubringen.

Ob ihr die umliegenden Gipfel erkunden, die malerischen Wanderwege durchqueren oder einfach nur die Ruhe und Schönheit der Natur geniessen möchten, das Ortstockhaus ist der perfekte Ausgangspunkt für eure alpinen Abenteuer.

Kommt vorbei für ein unvergessliches Erlebnis von Alpine Co-Working, Bergkulinarik und SUN SUN & FUN. Wir freuen uns auf euch - ob als Team- Retreat, Familienausflug oder mit eurem Bierpass - kommt vorbei und geniesst die Sonnenterasse und das Bijou von einem Haus.

Gekocht wird frisch und mehrheitlich regional. Die Terrasse lädt ein zum Aperölen - niemand soll hungrig oder durstig nach Hause gehen.

Falls es nicht klar sein sollte: Diskriminierung, Sexismus, Nationalismus und Rassismus passen bei uns nicht auf den Berg.